Startseite Aktuelles Archiv Sportlerehrung 2014 der Gemeinde Laboe

Die Voraussetzungen für die Teilnahme an der Sportlerehrung der Gemeinde Laboe am 15. Februar 2014 um 15 Uhr in der Cafeteria der Grundschule Laboe erfüllen aus dem LRV die nachfolgenden Sportler:

Maximilian Müller segelte bei der U21-Weltmeisterschaft im Laser Standard auf dem Balaton in Ungarn und belegte von 138 Teilnehmern Platz 71.Weiter nahm Maximilian Müller ebenfalls im Laser Standard an der Internationalen Deutschen Meisterschaft auf dem Chiemsee teil und kam von 37 Teilnehmern auf  Platz 19.

Als Steuermann kam Sönke Durst beim Gold-Pokal, der inoffiziellen Weltmeisterschaft der nordischen Folkeboote, in Niendorf an der Lübecker Bucht von 55 Teilnehmern auf Platz 14.

Ebenso segelte Sönke Durst als Steuermann bei der Deutschen Meisterschaft der nordischen Folkeboote auf dem Wannsee in Berlin von 47 Teilnehmern auf Platz 8.

Ulrich Schaefer nahm als Steuermann am Gold-Pokal, der inoffiziellen Weltmeisterschaft der nordischen Folkeboote, in Niendorf an der Lübecker Bucht teil und belegte mit seinem Boot von 55 Teilnehmern Platz 41.Außerdem kam Ulrich Schaefer als Vorschiffsmann bei der Deutschen Meisterschaft der nordischen Folkeboote auf dem Wannsee in Berlin auf Platz 6 von 47 Teilnehmern.

Felix Beyer nahm im Rahmen der Kieler Woche als Taktiker in der MSK-Kuttermannschaft zur Offenen Landesjugendmeisterschaft der Jugendwanderkutter teil. Sein Boot belegte Platz 1 von 9 Teilnehmern.