Startseite Aktuelles Mitgliederversammlung 2022

Bis zum Redaktionsschluss stand noch nicht fest, ob mindestens die Hälfte aller stimmberechtigten Mitglieder den Stimmzettel zurückgeschickt hatte. Diese Voraussetzung ist erforderlich, damit die in der schriftlichen Mitgliederversammlung zur Abstimmung vorgelegten Beschlüsse Gültigkeit erlangen. Es ging im Wesentlichen um die Entlastung des Vorstandes und da keine weiteren Wahlvorschläge vorlagen, um die Wiederwahl des 1. Vorsitzenden Christoph Matthews, der Schriftwartin Christine Berg-Lentz, des Jugendwarts Felix Beyer, des Wettfahrtobmanns Sönke Durst und um die Bestätigung der Jugendsprecherin Charlotte Roesler. Als erster Revisor scheidet satzungsgemäß Jörg Norrmann aus und Michael Meggle steigt vom zweiten Revisor zum ersten Revisor auf. Die Aufgabe des zweiten Revisors soll Clemens Simmer übernehmen. Von den Mitgliedern lagen  diesmal keine besonderen Anträge zur Beschlussfassung vor. Der LRV geht davon aus, dass im nächsten Jahr die Mitgliederversammlung endlich wieder in der gewohnten Weise als Präsenzveranstaltung stattfinden und das Vereinsleben bereits in diesem Sommer zur gesellschaftlichen Normalität zurückkehren kann.