Startseite Aktuelles Mitgliederversammlung 2022

„The same procedure as last year“, auch wenn die coronabedingten Voraussetzungen in diesem Jahr etwas andere sind, wiederholt sich doch einiges. Wir werden wohl lernen müssen, mit den verschiedenen Corona-Virusvarianten zu leben. Doch zurzeit ist es mit der sehr  ansteckenden Omikron-Variante wichtig, Kontakte zu reduzieren und deshalb wurde in der Vorstandssitzung, die Anfang Januar bereits als Videokonferenz stattfand, entschieden, dass die gemäß der Satzung immer im  Februar stattzufindende Mitgliederversammlung nicht als Präsenzveranstaltung sondern wie bereits im letzten Jahr in schriftlicher Form durchgeführt wird. Eine Mitgliederversammlung in digitaler Form wird auch in diesem Jahr nicht für praktikabel gehalten.