Startseite Aktuelles Jens Holtschneider trat seine letzte große Reise an

Jens HoltschneiderAm 13.10.2019 verstarb Jens Holtschneider, der von 1999 bis 2009 unser 1. Vorsitzender war, im Alter von 77 Jahren. Jens war seit über 40 Jahren Mitglied im LRV. In dieser Zeit hat er den Verein und das Vereinsleben mit geprägt und gestaltet.

Unvergesslich bleibt die Traditionsregatta, die er jahrelang als Wettfahrtobmann vom Rosengarten aus mit seinem Team geleitet hat. Auch als Ausbilder für den Segelnachwuchs war er tätig und rief den Jugendtörn ins Leben.

Jens Holtschneider war Träger der Royal Victorian Medal und von 2006 bis 2008 Vorsitzender im Kreisseglerverband Plön.

Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten und unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Familie, insbesondere seinen beiden Söhnen.