Im vergangenen Jahr nahmen LRV-Sportler wieder an Kreis-, Landes-, Deutschen- sowie Weltmeisterschaften teil, waren dabei sehr erfolgreich und schafften somit die Voraussetzung für die Teilnahme an der Sportlerehrung der Gemeinde Laboe.Sönke DurstSönke Durst nahm als Steuermann am Gold-Pokal - der Weltmeister-schaft der nordischen Folkeboote - vor Simrishamn in Schweden teil und kam im Feld von 39 Teilnehmern aus 6 Nationen und 7 gesegelten Wettfahrten als zweitbester Deutscher auf Platz 5. Weiter belegte Sönke Durst bei der Internationalen Deutschen Meisterschaft (gleichzeitig Dänische Meisterschaft) der nordischen Folkeboote vor Flensburg im Feld von 57 Teilnehmern Platz 8. Außerdem wurde Sönke Durst vor Eckernförde Landesmeister und auf der Kieler Innenförde Kieler Stadtmeister der nordischen Folkeboote.

Ulrich Schaefer Uwe Pfuhl

Uwe Pfuhl als Steuermann und Ulrich Schaefer als Vorschiffsmann nahmen ebenfalls an der Internationalen Deutschen Meisterschaft (gleichzeitig Dänische Meisterschaft) der nordischen Folkeboote vor Flensburg teil und belegten Platz 50 von 57 Teilnehmern.

Jan MohrJan Mohr segelte als Vorschiffsmann bei der Internationalen Deutschen Meisterschaft (gleichzeitig Dänische Meisterschaft) der  nordischen Folkeboote auf der Flensburger Förde auf Platz 41 von 57 Teilnehmern.