Startseite Aktuelles Sportlerehrung 2018

LRV-Segler nahmen im zurückliegenden Jahr wieder an Kreis-, Landes-,  Deutschen- sowie Weltmeisterschaften teil, waren sehr erfolgreich und schafften somit die Voraussetzung für die Teilnahme an der Sportlerehrung der Gemeinde Laboe.
Johannes RöslerJohannes Rösler belegte bei der Kreisjugendmeisterschaft auf dem Großen Plöner See vor Plön Platz 1 und wurde in der Klasse Opti-C2 Kreisjugendmeister.
Ben DiestelhorstBen Diestelhorst kam ebenfalls bei der Kreisjugendmeisterschaft in der Klasse Opti-C1 auf Platz 3.
Maximilian MüllerMaximilian Müller kam als Steuermann bei der Weltmeisterschaft der Laser Standard vor Split in Kroatien auf Platz 103 von 147 Teilnehmern.
Sönke DurstSönke Durst nahm als Steuermann am Gold-Pokal - der Weltmeisterschaft der nordischen Folkeboote - vor Kerteminde in Dänemark teil und kam im Feld von 76 Teilnehmern als zweitbester Deutscher auf Platz 5.  
Siegfried Busse und Uwe PfuhlSiegfried Busse (Steuermann) und Uwe Pfuhl (Vorschiffsmann) nahmen auch am Gold-Pokal - der Weltmeisterschaft der nordischen Folkeboote - vor Kerteminde in Dänemark teil und belegten als drittbeste Deutsche Platz 10.
Jan StoltenbergJan Stoltenberg kam als Vorschiffsmann ebenfalls beim Gold-Pokal der nordischen Folkeboote vor Kerteminde auf Platz 57.  

Jan Mohr kam als Vorschiffsmann bei der Internationalen Deutschen Meisterschaft der  Folkeboote auf dem Bodensee vor Lindau aufPlatz 24 von 46 Teilnehmern.